
In der Kunsttherapie geht es nicht um das Malen schöner Bilder, sondern um kreativen Ausdruck. Wichtiger als das Endprodukt ist der Prozess des Gestaltens.
Lassen Sie sich darauf ein, Gefühle auszudrücken.
Genauso wie beim Schreiben, bekommt unser Inneres einen äußeren Ausdruck. Es ist wie eine Befreiung, ein Loslassen, ein sich ausdrücken, ein sich kennen und verstehen lernen.
Trau dich, dich auf dich selbst einzulassen.

