Fußreflexzonentherapie

Wochenendkurs

Hier kann jeder teilnehmen, egal ob medizinische Vorkenntnisse oder nicht. Therapeuten können das erlernte Wissen beruflich anwenden, für alle anderen ist es eine tolle Möglichkeit, der Familie, Freunden und auch sich selbst Gutes zu tun.

Sie lernen an zwei Tagen die Reflexzonen des Fußes (nach Hanne Marquardt) kennen, lernen Störungen aufzuspüren und zu behandeln.

Da wir alle unterschiedlich lernen und aufnehmen, werden wir das Skript gemeinsam erstellen. So lassen sich die einzelnen Zonen und Einteilungen des Fußes in Theorie und Praxis besser verbinden. Dafür Papier und Buntstifte mitbringen.

Kosten: 180,-€ p.P. (max. 4 Teilnehmer)

Termin auf Anfrage, gern komme ich auch zu Ihnen.

Vertiefungstag

Schnell vergißt man erlernte Dinge oder wird unsicher aufgrund der Fülle an Informationen, oder weil man das Wissen nicht gleich anwenden konnte. Aus diesem Grund gibt es den Vertiefungstag. Hier gehen wir alle Reflexzonen noch einmal durch und haben Zeit für Fragen, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben.

Kosten: 80,- €

Termin auf Anfrage