Für Paare

Gönnen Sie sich als Paar einen ganzen oder mehrere Tag/e nur für sich. Es ist eine Auszeit und/oder eine Entdeckungsreise. Meist nehmen wir uns und vielleicht auch die Beziehung nicht wichtig genug und scheuen Zeitaufwand und Kosten, aber hinterher fühlen wir uns wie nach einem Urlaub. Und dann stellt sich die Frage: Warum haben wir so lange gezögert? Und Warum machen wir das nicht öfter? Ich habe für Sie drei verschiedene Tagesangebote ausgesucht. Natürlich können wir ganz flexibel Module austauschen.

 Wohlfühlen

Ab 10 Uhr ca. zwei Stunden gemeinsame Dehn- und Atemübungen. Nach einer Mittagspause bekommen beide nacheinander nach Wahl eine Fußreflexzonenbehandlung oder eine CranioSacraleEntspannungs-Therapie.

oder

Am Vormittag gibt es für Beide eine Fußreflexzonenbehandlung und am Nachmittag für Beide eine CranioSacraleEntspannungs-Therapie.

 PRO-blem-lösung

10 – 16 Uhr (inkl. 1 Std Mittagspause)  Ausformulieren der festgefahrenen Themen in der Beziehung, Aussprechen der eigenen Wünsche und Bedürfnisse und Finden von gemeinsamen Möglichkeiten einer lebenswerten Patnerschaft – darum wird es an diesem Tag gehen.  Wir werden kreative Schreibaufgaben, Gedankenüberprüfungen und Aufstellungen nutzen.

Kosten pro Tag: 250,-€

Übernachtungen sind im Gästezimmer meiner Praxis bei Buchung ab 2 Intensivtagen möglich und inklusive. Eine kleine Küche steht ebenso zur Verfügung.

 

 

          Die Küche ist mit Kühlschrank, einer Herdplatte, Geschirr und Besteck ausgestattet. Das Gästebett ist 1,20 x 2 m. Dusche und WC gibt es ebenfalls.